Was machen Fachleute zum Beispiel mit einem Laser?
Fachleute verwenden einen Laser zum Schneiden und zum Schweißen.
Studjo schneidet mit einem Laser verschiedenes Holz.
Oder Studjo brennt mit einem Laser Namen und Muster in ein Holz.
Studjo arbeitet in einer modernen Groß·Schreinerei für die Kunden.
Manchmal macht Studjo auch eigene Sachen.
Studjo plant, baut, lackiert und verpackt die Sachen.
Die Arbeit in der Schreinerei ist sehr interessant.
Die Arbeit ist genau richtig für Handwerker.
Die Beschäftigten arbeiten mit modernen Maschinen und Geräten.
Die Beschäftigten beweisen jeden Tag ihr Können.
Das sind die Aufgaben in der Schreinerei:
- Zuschneiden von Holz
- Arbeiten mit verschiedenen Holz·Arten
- Teile verschrauben und verleimen
- Teile lackieren, Sachen verpacken, Etiketten aufkleben
- Laser·Arbeiten mit modernen Maschinen
Kontakt
Bereichs·leitung Sozialer Dienst
Arbeits·Bereich
Studjo | Montage
Arbeits·Bereich
Studjo | Hauswirtschaft
Arbeits·Bereich
Studjo | Garten·Pflege
Arbeits·Bereich
Studjo | Verpackung und Logistik
Arbeits·Bereich
Studjo | Metall·Bearbeitung
Arbeits·Bereich
Studjo | Kabel·Konfektionierung
Arbeits·Bereich
Studjo | Letter·Shop und Textil·Druck
Arbeits·Bereich
Studjo | Wäscherei
Arbeits·Bereich
Studjo | MontagePlus und AuTmo