Montage heißt zum Beispiel:
etwas zusammen·bauen.
Montage·arbeiten gibt es in jeder Betriebs·stätte.
Die Aufgaben sind verschieden.
- Es gibt einfache Arbeiten.
Zum Beispiel: 2 Teile zusammen·stecken. - Es gibt aber auch schwierige Arbeiten.
Zum Beispiel: Mehrere Teile zusammen·bauen.
Was machen die Beschäftigten in der Montage?
- Die Beschäftigten bauen die Teile zusammen.
- Die Beschäftigten verpacken die Teile.
Studjo verschickt die Teile dann an die Kunden.
Manche Arbeiten werden von Hand gemacht.
Für andere Arbeiten benutzt Studjo verschiedene Werkzeuge oder Maschinen.
Das sind die Aufgaben in der Montage:
- Zusammen·Bauen oder Auseinander·Bauen von Teilen für Elektro·Geräte
- Zusamme·Bauen von Bau·Teilen für die Auto·Industrie
- Zusammen·Bauen von Teilen für Handwerker und Bau·Firmen
- Viele verschiedene Montage·Arbeiten
Kontakt
Christine Ulbrich
Bereichs·leitung Sozialer Dienst
Adresse
Auf der Heide 24
44803 Bochum
Adresse
Freisenbergstr. 33
58513 Lüdenscheid
Arbeits·Bereich
Studjo | Garten·Pflege
Arbeits·Bereich
Studjo | Hauswirtschaft
Arbeits·Bereich
Studjo | Schreinerei und Laser·Bearbeitung
Arbeits·Bereich
Studjo | Verpackung und Logistik
Arbeits·Bereich
Studjo | Metall·Bearbeitung
Arbeits·Bereich
Studjo | Kabel·Konfektionierung
Arbeits·Bereich
Studjo | Letter·Shop und Textil·Druck
Arbeits·Bereich
Studjo | Wäscherei
Arbeits·Bereich
Studjo | MontagePlus und AuTmo