Aktuelles
Das Evangelische Johanneswerk zeigt der ganzen Welt:
Wer sind wir?
Wie arbeiten wir?
Was gibt es Neues bei uns?
Zum Beispiel:
Welche Dinge machen wir?
Bei welchen Veranstaltungen sind wir?
Welche Hefte, Falt-Blätter und andere Infos gibt es bei uns?
Darum kümmern sich die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in unserer Presse-Abteilung .
Sie schreiben Texte für Zeitungen, Zeitschriften, fürs Radio, fürs Fernsehen und fürs Internet. Sie kümmern sich um Fotos und Filme über das Johanneswerk und unsere Arbeit.
Und die Presse-Abteilung kümmert sich um Hefte, Falt-Blätter und unsere Haus-Zeitschrift.
Haben Sie Fragen? Wollen Sie mehr Infos?
Dann fragen Sie uns.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von der Presse-Abteilung helfen Ihnen gerne weiter:
Schicken Sie uns eine Nachricht.
Rufen Sie uns an.
Schreiben Sie uns eine E-Mail.
Die Namen, Telefon-Nummern und E-Mail-Adressen finden Sie hier.