Hefte und Haus·zeitschriften
Wir berichten regelmäßig über unsere Arbeit. Und was es Neues bei uns gibt.
Zum Beispiel im Johanneswerk Journal. Oder in unserem Jahres·bericht.
Johanneswerk Journal
Das Johanneswerk Journal ist unsere Haus·zeitschrift.
Dort berichten wir über Neues im Johanneswerk.
Das Heft kommt 2 Mal im Jahr.
Das Johanneswerk Journal ist in schwerer Sprache.
Hier können Sie unsere Hefte direkt anschauen.
Oder herunter·laden. Das kostet nichts.
Das neueste Heft finden Sie hier:
Wir schicken Ihnen gerne auch ein kostenloses Heft nach Hause.
Bitte füllen Sie unser Bestell·formular aus.
Dann kommt das Journal immer zu Ihnen nach Hause.
Möchten Sie das Journal nicht mehr haben? Dann bestellen Sie es einfach wieder ab. Das ist immer möglich.
Hier finden Sie die bisherigen Ausgaben des Journals
2026: Juni
2025: Dezember
2019: April September Dezember
2015: März Juni September Dezember