Jahres·bericht
Der Jahres·bericht kommt vom Vorstand. Das ist die Leitung vom Johanneswerk.
Dort berichtet der Vorstand:
Das ist im letzten Jahr passiert. Der Jahres-Bericht kommt 1 Mal im Jahr.
Das steht auch noch im Jahres·bericht:
- Wie viel Geld das Johanneswerk in dem Jahr ausgegeben hat. Und wofür.
- Und wie viel Spenden·geld das Johanneswerk in dem Jahr bekommen hat.
Eine Spende ist geschenktes Geld.
Zum Beispiel von Unternehmen. Von Vereinen. Oder von Privat·personen.
Die Menschen nennt man Spender und Spenderinnen.
Die Jahres·berichte können Sie hier lesen. Oder herunter·laden. Das kostet nichts.
Jahresbericht 2024
Jahresbericht 2017
Jahresbericht 2016
Den neuesten Jahres·bericht können Sie auch bestellen.
Bitte füllen Sie unser Bestell·formular aus.
Dann schicken wir Ihnen den neuesten Jahres·bericht nach Hause.
Das kostet nichts.