Die Garten·pflege kümmern sich um die Grund·stücke von den Kunden.
Die Beschäftigten arbeiten zum Beispiel in den Gärten von den Kunden.
- Sie pflanzen Blumen.
- Sie mähen den Rasen.
- Sie schneiden Hecken.
- Sie entfernen Unkraut.
Dann sehen die Gärten und Grund·stücke wieder schön aus.
Die Arbeiten in den Garten·gruppen sind nie langweilig:
Die Beschäftigten sind viel an der frischen Luft.
Sie arbeiten in der Natur.
Sie haben viel Bewegung.
Und die Beschäftigten arbeiten immer wieder woanders.
Das sind die Aufgaben von der Garten·pflege:
- Rasen mähen und Hecken schneiden
- Bäume und Büsche schneiden
- Blumen pflanzen und Unkraut entfernen
- Grün·Anlagen pflegen
Kontakt
Christine Ulbrich
Bereichs·leitung Sozialer Dienst
Adresse
Auf der Heide 24
44803 Bochum
Adresse
Freisenbergstr. 33
58513 Lüdenscheid
Arbeits·Bereich
Studjo | Hauswirtschaft
Arbeits·Bereich
Studjo | Montage
Arbeits·Bereich
Studjo | Schreinerei und Laser·Bearbeitung
Arbeits·Bereich
Studjo | Verpackung und Logistik
Arbeits·Bereich
Studjo | Metall·Bearbeitung
Arbeits·Bereich
Studjo | Kabel·Konfektionierung
Arbeits·Bereich
Studjo | Letter·Shop und Textil·Druck
Arbeits·Bereich
Studjo | Wäscherei
Arbeits·Bereich
Studjo | MontagePlus und AuTmo