Kabel konfektionieren heißt:
Beschäftigte bauen verschiedene Einzel·teile zu einem Kabel mit Stecker zusammen.
Oder Beschäftigte bauen mehrere Kabel zu einem Kabel·baum zusammen.
In einem Kabel·baum sind immer mehrere Kabel.
Beschäftigte binden die Kabel mit Kabel·bindern zusammen.
Studjo konfektioniert:
- Einzel·litzen
- Mantel·leitungen
- Oder Flach·band·leitungen
Einzel·litzen sind Kabel für Elektro·geräte.
Mantel·leitungen sind Strom·leitungen mit Plastik drum herum.
Flach·band·leitungen sind flache Kabel für Computer.
Die Kunden vom Studjo sind meistens Elektro·firmen.
Die Firmen stellen elektrische Geräte her.
Oder die Firmen stellen Teile für elektrische Geräte und Maschinen her.
Die Arbeit in der Kabel·konfektionierung ist sehr spannend.
Die Beschäftigten lernen immer wieder neue Sachen kennen.
Die Beschäftigten arbeiten mit modernen Werkzeugen und Maschinen.
Das sind die Aufgaben in der Kabel·konfektionierung:
- Spannende Arbeiten, viel Abwechslung
- Konfektionieren von EinzelLitzen, Mantel·Leitungen oder Flach·Band·Leitungen
- Herstellen von Kabel·Bäumen und Sonder·Leitungen
- Arbeiten mit modernen Werkzeugen und Maschinen
Kontakt
Bereichs·leitung Sozialer Dienst
Arbeits·Bereich
Studjo | Garten·Pflege
Arbeits·Bereich
Studjo | Verpackung und Logistik
Arbeits·Bereich
Studjo | Metall·Bearbeitung
Arbeits·Bereich
Studjo | Montage
Arbeits·Bereich
Studjo | Schreinerei und Laser·Bearbeitung
Arbeits·Bereich
Studjo | Letter·Shop und Textil·Druck
Arbeits·Bereich
Studjo | Wäscherei
Arbeits·Bereich
Studjo | Hauswirtschaft
Arbeits·Bereich
Studjo | MontagePlus und AuTmo