Beratungs·café
im Wohn·verbund Datteln

Unsere Beratungs·cafés sind in Datteln, in Castrop und in Oer-Erkenschwick.
Die Beratungs·cafés sind ein Angebot für:
Menschen mit geistiger Behinderung und Menschen mit psychischen Erkrankungen.
Dort treffen Sie andere Menschen.
Sie unterhalten sich mit anderen Menschen.
Und Sie können neue Freunde kennen·lernen.

Sie können aber auch Fragen stellen.
Wir bieten Ihnen eine Beratung an.
Wir sind für Sie da. Wir hören zu. Und helfen Ihnen weiter.

  • Beratungs·stelle für Menschen mit geistiger Behinderung. Und für Menschen mit psychischen Erkrankungen
  • Beratungs·cafés in Datteln und Castrop-Rauxel
  • Offener Treff·punkt
  • Beratung und Infos
Philip Lemmer, Wohnverbund Datteln

Kontakt

Philip Lemmer

Bereichs-Leitung

Adresse
Herner Str. 1
44575 Castrop-Rauxel
Adresse
Hohe Straße 11
45711 Datteln
Adresse
Kampstr. 18
45739 Oer-Erkenschwick

Ihr Weg zu uns:

Öffnungszeiten

Beratungs·café JoDa, Hohe Straße 11 in Datteln:
Offener Treff: Sie können einfach vorbei·kommen.

  • Montag 16 bis 18:00 Uhr Offener Treff
  • Dienstag Termine nach telefonischer Absprache
  • Mittwoch 16 bis 18:00 Uhr Offener Treff
  • Donnerstag 16 bis 17:00 Uhr Beratungszeit 
  • Freitag 15 bis 17:00 Uhr Offener Treff

 

Beratungs·café JoCa Citiy, Herner Str. 1 in Castrop:

  • Öffnungszeiten nach Absprache

 

Beratungs·café JoOE, Kampstraße 18 in Oer-Erkenschwick:

  • Öffnungszeiten nach Absprache

Downloads in schwerer Sprache

Weitere Angebote

Philip Lemmer, Wohnverbund Datteln

Kontakt

Philip Lemmer

Bereichs-Leitung

Adresse
Herner Str. 1
44575 Castrop-Rauxel
Adresse
Hohe Straße 11
45711 Datteln
Adresse
Kampstr. 18
45739 Oer-Erkenschwick